soulwarrior schrieb:
@5pinner Schonmal mit ner Alphas versucht 2g zu fischen ? Es geht! :O Oh wunder auch ne tuned Premier schafft das. Und diese Rollen stellen keine Alternative da, sondern sind eigenständige Rollen die es nacheifern können. Sicher nicht optimal aber was solls ?!
Hab keine Pixy sondern ne Presso , soll aber wohl von der Wurfperformance her kein allzugroßer unterschied sein.
Ne tuned Premier befand sich ebenfalls bis vor kurzem in meinem Besitz , die schafft zwar auch kleine Köder zu werfen , aber an die Performance einer Presso kommt sie dann doch nicht ran , zumal sich das Teil auch wesentlich unentspannter wirft , zumindest im L Bereich.
Das mit der Alphas wird noch getestet , die Tage sollte ne Type R bei mir eintrudeln , bin mal sehr gespannt.
Ansonsten fallen mir als alternativen zur Pixy nur Presso ( noch schwerer zu bekommen) , CC 51S (macht preislich auch keinen Unterschied ...) und die TD ITo 105 HL (angeblich) ein wobei letztere noch n Stück teurer und ebenfalls nur schwer zu bekommen ist.
Ist halt teuer wenn man wirklich im L Bereich casten will , aber Laune machts auf alle fälle und das ist doch das wichtigste ^^