Hallo
Wo kann man so ein Teil günstig kaufen ?
Bei Ali sind die da aber ich kann da nicht mit PayPal zahlen .
Außerdem suche ich noch günstig Keramik Kugellager für Baitcastrollen
Dann zahl halt anders bei Ali. Ali hat nen eigenen Käuferschutz, der bei Nichtankommen der Ware oder defekter Ware sehr gut greift. Musste ich schon 2x in Anspruch nehmen. Billiger wirst Du den Kram wohl nirgens bekommen.Hallo
Wo kann man so ein Teil günstig kaufen ?
Bei Ali sind die da aber ich kann da nicht mit PayPal zahlen .
Außerdem suche ich noch günstig Keramik Kugellager für Baitcastrollen
Kann mir einer bitte mal sagen wo ich ein Fett für den Worm Gear für eine Daiwa HD 200 herbekomme ,ich will es richtig fetten bzw es sollte genau wie ab Werk sein .
Ich denke mal es gibt da schon Unterschiede bei den Fetten .Es ist völlig egal, ob auf dem Fett Daiwa oder "Vom heiligen Geist" drauf steht. Jedes andere, hochwertige Fett, reicht auch aus.
Ich denke mal es gibt da schon Unterschiede bei den Fetten .
Jedes andere, hochwertige Fett, reicht auch aus.
Ich denke mal es gibt da schon Unterschiede bei den Fetten .
Hallo aus Worms,Wollte mir auch ein Pin Puller bestellen und habe dann ein wenig überlegt und gedacht, das geht doch auch bestimmt anders...
Habe eine alte kleine Zange genommen und mit der Dreieck Feile eine Seite der Zange eingeschliffen. So liegt der Pin frei zum Rausdrücken und die Zange liegt noch auf der Welle auf. So ist diese vom verbiegen geschützt. Hat wunderbar funktioniert und hat 2 min. gedauert.
Mein Rechner hat deine Bilder eben erst geladen,Müsste man doch auf dem Bild erkennen oder? Ich Drücke einfach die Zange vorsichtig zusammen. So schiebt sich der Pin durch die geschliffene Rille herraus. Umgekehrt, drehst du die zange um und Drückst Ihn wieder rein.