Ich wäre nächstes jahr für ein paar hundert stunden mit der generrallizenz in wien unterwegs, vielleicht sieht man sich ja mal.Komme aus Wien und befische den Donaukanal und den Hafen Freudenau.
LG
hollabrunn ist leider fischlos, ich fische eher im waldviertel & hin und wider mal einen donaualtarm.Naja aktiv. Der thread ist von 2019. aber du hast ihn grad wieder aktiviert
Eine zeit lang hat’s das Treffen in Krems gegeben. Ein paar wahnsinnige veranstalten jedes Jahr in Wien den danubeday….
Welche Gewässer befischt denn in hollabrunn? Grundsätzlich find ich ja so treffen immer ganz lustig, da werden sich sicher ein paar andere auch mal finden.
Mfg Matt
Ein gleichgesinnterBin wohl einer der wenigen Oberösterreicher hier!
Fische seit heuer am Irrsee sowie an der Ager.
Servus! Ich ziehe jetzt mitte Oktober auch wieder zurück nach OÖ (Vöcklabruck). Möchte dann hauptsächlich an der Enns fischen. Weils dort ja auch vom Boot erlaubt ist.Ein gleichgesinnter
Komme ebenfalls aus Oberösterreich -> Stadl-Paura (Nähe von Wels)
Fische hauptsächlich an der Traun und wenns passt mal ab und zu an der Donau in Linz.
Liebe Grüße
Servus, also bei dem Abschnitt den ich befische (und was ich bisher gefangen habe) ist so 25+ schon eher größer würd ich sagen.Servus! Ich ziehe jetzt mitte Oktober auch wieder zurück nach OÖ (Vöcklabruck). Möchte dann hauptsächlich an der Enns fischen. Weils dort ja auch vom Boot erlaubt ist.
Wie läufts an der Traun so mit Barschen?