• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ObiWan75

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2
Website
www.nok-fishing.de
Wundert mich ein wenig, dass dieser Art Thread noch nicht existend ist.
Egal - mach ich den Anfang.

Schon mal ´n Bilderrätsel -> wo ist Olli Kahn

cep6jix5.jpg

TroutCatcher

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
0
Ha dazu hab ich ein geiles Lied gefunden alla "lass die finger von der vuvuzela"[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=f3Kn5bzQaYg[/youtube]

Gruß

TroutCatcher

(ich hab aber auch eine ;)

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Punkte Reaktionen
23
Website
www.facebook.com
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lbQXaHLLUm0[/youtube]

naja... grand prix hat ja geklappt ;) dann müss mer halt auch noch gschwind weltmeister machen...

Stadi

Master-Caster
Punkte Reaktionen
0
[youtube]http://youtube.com/watch?v=KFYL2eYFK0s[/youtube]

Der einzig wahre WM-Song :wink:

AssAssasin

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.494
Kann gar nicht sein, das ist der einzig wahre:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FzA3qMTzSiE[/youtube]

AssAssasin

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.494
So einen offensichtlichen Beschiss hab ich noch nicht gesehen....da hat der Spaniockel sich schön ein paar Scheine eingesteckt für die rote Karte....

nurdiesge

Master-Caster
Punkte Reaktionen
4
Wenn der in der spanischen Liga genauso pfeifft, wundert es mich das der jede Woche lebend vom Platz kommt!!!

Gruß mit dickem Hals, Axel

AssAssasin

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.494
Tja, den Amerikanern geht´s noch schlechter....da wird ein Tor einfach mal gar nicht gegeben. WM in der dritten Welt....schönen Dank !

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Punkte Reaktionen
23
Website
www.facebook.com
naja... zum schiri geb ich einfach ma keinen kommentar ab...
aber bitteschön... PODOLSKI!!! was war denn das... allein durch poldi hätten wir 4:1 gewinnen können... die anderen chancen mal außer acht gelassen... okaay.... gut, man könnte jetzt noch einen prozentualen anteil abziehen, das so und soviele schüsse daneben gehen bei so und sovielen torchancen... aber n 3:1 wär mindestens drin gewesen...

wobei die niederlage nicht allzu schlecht war... denn unsre mannschaft spielt einfach immernoch am besten unter druck ^^ und in ne wm mit nem 4:0 einzusteigen is schonma kacke... da bekommt man zu viel lob und unsre leut ruhen sich da des öfteren all zu gern drauf aus :) somit sind se jetzt der realität wieder n stückchen näher...
naja...

weltmeister mach mer trotzdem ;) :)

gruß

nurdiesge

Master-Caster
Punkte Reaktionen
4
54´ und 74´ haben wir auch je ein Spiel verloren. Trotzdem war der Schiri sowas von schlecht! Hat auch nix mit der "dritten Welt" zu tun. Bei der WM bei uns waren auch Schiri´s aus Bahrain oder Saudi-Arabien am Start, ist halt für die Quote, DANKE FIFA-Mafia!!! Wobei ich mir bewußt bin das das heute einer von der Paella-Halbinsel war.
Aber es fällt halt schon auf. Der Schiri der den Ribery im CL Halbfinale mit "Rot" runtergestellt hat war ein Italo, und Gegner war Inter-Mailand im Finale. Heute eine Spaniockel und .... :evil:

angelkrankpati

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3
was solls es is ja noch nicht zu Ende und die Jungs kriegen dit schon gebacken....manchmal Brauch man och mal ne Maulschelle um von oben wieder runter zu kommen wie beim Angeln halt

Schneidertage gehören doch och zu uns oder!!!

gruß und Mittwoch daumen drücken

barschkopf

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
0
Der Schiri war so schlecht dieser scheiß Spanier wollte nur seine Nationnalfarben zeigen aber is immer nur bis Gelb gekommen außer das einemal bis Rot der Typ hatte so keine Ahnung und sein erstes WM spiel so zu Verpfeifen das geht ja mal garnicht der hat wohl sowas das letzte mal gepfiffen !!!

Oben