Hi Leute ich war letztens im Angelladen und habe mich mit Gummis....ausgestattet.
Als ich mich dann verabschiedete sagte mein Händler das ich heute nichts fangen werde weil der Luftdruck im Keller ist....naja ich habs trotzdem versucht. Brachte aber leider nichts.
Am nächsten Tag hab ich mir noch ne Packung Wirbel geholt und mein Händler meinte wieder das ich nichts fang....mit Recht.
So so....am nächsten Tag ging ich einfach nur hin um mich nach den Luftdruck zu erkundigen und er meinte das es heute gehen würde aber ich kein Massengemetzle( ) schaffen könne.
Nja und er hat wieder die Warheit gesagt :? !
Es ging ein Fetter Barsch und ein Hecht wollte nicht in den kleinen Kescher!
Nun meine Frage:
Was meint ihr dazu?
Ist der Luftdruck so wichtig?
Und wo kann ich den jetztigen Luftdruck erfahren?(im Netz)
Als ich mich dann verabschiedete sagte mein Händler das ich heute nichts fangen werde weil der Luftdruck im Keller ist....naja ich habs trotzdem versucht. Brachte aber leider nichts.
Am nächsten Tag hab ich mir noch ne Packung Wirbel geholt und mein Händler meinte wieder das ich nichts fang....mit Recht.
So so....am nächsten Tag ging ich einfach nur hin um mich nach den Luftdruck zu erkundigen und er meinte das es heute gehen würde aber ich kein Massengemetzle( ) schaffen könne.
Nja und er hat wieder die Warheit gesagt :? !
Es ging ein Fetter Barsch und ein Hecht wollte nicht in den kleinen Kescher!
Nun meine Frage:
Was meint ihr dazu?
Ist der Luftdruck so wichtig?
Und wo kann ich den jetztigen Luftdruck erfahren?(im Netz)