Bei uns gerade nicht anders.Z-PB ohne Ausfahrt. Läuft!Anhang anzeigen 257484
Ist bei mir ähnlich. Am Montag gab es im Morgengrauen innerhalb von 60 Minuten noch 5 von dieser GrößeGrößer wirds hier momentan einfach nicht, ist wie verhext. Das Wetter spielt auch vollkommen verrückt, mal fett Sonne, dann wieder Monsum und kalt. Hoffentlich wird das bald besser. Unser Fluss ist durch die Regenmassen wieder Kackbraun und unbefischbar geworden. Mal sehen wie es die nächsten Tage aussieht.
Ja, hat Spaß gemacht. Tolles Gewässer. Tolle Leute. Gerne wieder.4 Mann 2 Boote , ne kaputte Rute und nen paar Fische. Sehr lustiger Angeltag heute mit @Sascha144 @Fifi 68 und @Rowdy Roddy Piker . Gerne wieder, aber auf die kaputte Rute kann ich verzichten nächste mal.
Anhang anzeigen 257486Anhang anzeigen 257487Anhang anzeigen 257488Anhang anzeigen 257490Anhang anzeigen 257491
Sehr schönes Gewässer @katatafischIch war heute früh ab 5.30 an einem für mich neuen Gewässer.
Ehrlich gesagt hab ich den garnicht gemessen. Aber nicht so groß wie er aussieht auf dem Foto. So um die 90 +- vielleicht@Graf_Igzorn
Wie groß war die Granate ?
Sieht aus wie'n Meter25!!Ehrlich gesagt hab ich den garnicht gemessen Aber nicht so groß wie er aussieht auf dem Foto. So um die 90 +- vielleicht
Ja der war im Freiwasser gestanden. Haben erst den ganzen Vormittag Renken gefangen und dann am Nachmittag die selbe Gegend auf Hecht abgeworfen.Sieht aus wie'n Meter25!!
Felchenfresser aus dem Freiwasser??
Tiefstapler!Hab es tatsächlich die letzte Woche nach lannnnger Pause mal wieder geschafft für paar Stunden an 2 Tagen ans Wasser zu kommen war ganz ok..
Tatsächlich täuscht das nur der Bart ist gleich lang, Rapfen und Zander gabs Anfang der Woche Hecht und Wels gesternWenn das Bild mit dem Wels nicht täuscht, wächst dein Bart ganz schön viel in ein paar Stunden.
Oder hast du den Pusch gemacht?
Edit:
Achso, zwei Tage ... Na dann, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.