Danke, ist korrigiert. So einen Fisch hatte ich bisher noch nicht.Schöne Bilder ... und Glückwunsch zum Aland.
Nix da! Die 1,5h haben alle durchgehalten.Aber Bier bei dem Wetter? Das gibt jede Menge gelben Schnee.
Böse Zungen würden behaupten das die Rolle nun endlich entsprechend ihrem idealen Einsatzzweck verwendet wurde.Zilli HLC zum Eisangeln? (Müsste sie doch sein?!) Kompletter Vertrauensverlust in die Weitwurffähigkeiten von Daiwa bei Slidy
Böse Zungen würden behaupten das die Rolle nun endlich entsprechend ihrem idealen Einsatzzweck verwendet wurde.
warum denn leider?Leider wird trotzdem der Großteil der Forellen in den nächsten Tagen entnommen werden.
Weil er vlt ein Freund von Nachhaltigkeit oder so ist, kpwarum denn leider?
Musste grad erstmal gucken, ob deine App personalisierte Werbung fürs Waxing macht.Ich bin aufgeregt wie ein kleiner Junge.
Gegen 17 Uhr wird sich der Bohrer durch das 1m dicke Eis fressen. Mehrfach gleich.
Abborre mio!
Der Nachbar von meinem Kollegen ist der Guide. Drückt mal bitte die Daumen das es klappt, egal wie groß die Beute wird. Seit der 1. Januarwoche ist das tatsächlich erst mein 3. Angeltag in 2022.
Anhang anzeigen 209138
Dann sollte er auch nicht angeln sondern die Tiere nur beobachten. Nachhaltigkeit wird auch über Besatz und Fangbestimmungen geregelt. Der reine C&R Angler sollte dem Kochtopf Angler gegenüber tolerant sein und umgekehrt natürlich auch.Weil er vlt ein Freund von Nachhaltigkeit oder so ist,
Ich weiß, was du meinst. Bei Forellen ist die Gier immer besonders groß, das wird ein Fisch gerne mal „gestreckt“ und als maßig verwertet, der noch Welpenschutz haben sollte. Ist auch an meinen Gewässern immer wieder zu sehen.Das bin ich auch. Jeder soll das gern tun. Ich nehme auch mal Fisch mit. Aber ich meinte es eher so, dass auch zu kleine Forellen gnadenlos mitgenommen werden. Zumindest habe ich das schon öfter mal gesehen. Das kam wohl etwas falsch rüber, sorry.
Ich weiß, was du meinst. Bei Forellen ist die Gier immer besonders groß, das wird ein Fisch gerne mal „gestreckt“ und als maßig verwertet, der noch Welpenschutz haben sollte. Ist auch an meinen Gewässern immer wieder zu sehen.
Nachhaltigkeit wird auch über Besatz [….]geregelt.
Blitzeinschlag und der erste Gedanke nach der Sichtung war „das muss dein neuer PB sein“.
„Leider“ mit 53 knapp daneben, soll der Freude aber keinen Abbruch tun.
Anhang anzeigen 209266Anhang anzeigen 209267
Also sorry, das ist ja der mit großem Abstand dämlichste Satz, den ich hier seit langem gelesen habe.Nachhaltigkeit wird auch über Besatz und Fangbestimmungen geregelt.