Verstehe ich gar nicht. Mir gefällt die Suppe gerade ganz gut.Die trübe Brühe, die dem Strom runter kommt nervt mich langsam.
Fangt ihr die Burschen (gerade die größeren) auch häufiger Nachts?
@blankmaster
Auf Instagram kann man schon sehen das regelmäßig große Barsche nachts gefangen werden. Die Leute machen das auch gezielt….
Jop. Beides trifft hier bei mir zu. Und ich hab meine Größten Barsche im dunkeln im Hafen gefangen.Kann ich bestätigen. Insbesondere an Spots mit Lichtquellen oder an stark frequentierten Gewässern/Abschnitten.
Fehlbiss!Das kann ich wiederum bestätigen!
Die Lichtquelle war meine Lampe.Anhang anzeigen 201999
Das war sehr unterschiedlich. Teilweise haben sie aggressiv in Babydöbel reingeraubt, teilweise gar nicht. Zur Zeit ziehe ich sie mit Chebu und Jackall Scissor Comb in 2,5" vom Grund. Alle nur auf geschliffene Köder.Raubten Deine Fische am Grund oder im Mittelwasser ?
Wie? Du fängst grad Barsche im Rhein? Darf ich fragen auf welchem Stück du unterwegs bist?Aktuell bekomme ich am Rhein bzw. im Hafen tagsüber keinen Barsch zu Gesicht. Die letzten 10 Barsche haben alle bei Dunkelheit gebissen.
Danke. Ich vermute du meinst den Kölner Hafen?Tatsächlich war ich im Strom im Kölner Stadtgebiet das letzte mal im November erfolgreich. Dann war ich zwei Monate Schneider, so dass ich sogar schon einen Zusammenhang zum Chemikalien-Austritt (Thread) vermutet habe.
Vor kurzem habe ich dann Barsche im Hafen gefangen. Ich hoffe, die glücklose Zeit ist damit Geschichte.