Hast du die Conquest bzw. deine ersten Eindrücke hier im Forum schon vorstellen können? Von der Rute hört man relativ wenig und mich würde ein Praxisbericht sehr interessieren.
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Conquest bzw. deine ersten Eindrücke hier im Forum schon vorstellen können? Von der Rute hört man relativ wenig und mich würde ein Praxisbericht sehr interessieren.
Ja definitv - und ggf. ein Drillvideo mit Freundin auf youtube hochladen - sowas kommt immer gutHast du die Conquest bzw. deine ersten Eindrücke hier im Forum schon vorstellen können? Von der Rute hört man relativ wenig und mich würden dein Praxisbericht sehr interessieren.
Nach mehreren Schneidertouren, heute endlich mal wieder ein Fisch. Die trübe Brühe, die dem Strom runter kommt nervt mich langsam.
Anhang anzeigen 200235
Nein, habe ich noch nicht. Dafür braucht es noch etwas Zeit. Der erste Eindruck war eher ausreichend, als gut. Nicht, weil die Conquest nicht gefallen hat, sondern die Qualität nicht dem entsprach, was ich bei dem Preis erwartet habe. Die zweite ist aber zumindest tadellos!Hast du die Conquest bzw. deine ersten Eindrücke hier im Forum schon vorstellen können? Von der Rute hört man relativ wenig und mich würde ein Praxisbericht sehr interessieren.
Gibt auch kaum bessere "Craws" im vertikalen Fall. Hat echt viel Aktion.@Steen : hab den Beaver am Freerig gefischt.
Gibt auch kaum bessere "Craws" im vertikalen Fall. Hat echt in viel Aktion.
Wäre das jetzt ne Zanderschuppe gewesen, hätte ich meine Angelkarte zurückgeben.Petri zu denn fetten Zettis die hier raus kommen
War eben auch mal gucken, aber da momentane Hochwasser und die dadurch kommende Brühe hat mir nicht wirklich gepasst.
Nach zwei hart erarbeiteten Aussteigern hab ich dann scheinbar nen ziemlich fetten Karpfen gehakt.
Anhang anzeigen 200726
Unglaublich was die Schweine für ne Power drauf haben.
Ganz zum Schluss gab es dann noch die Erlösung mit nem genialen Biss auf Sicht.
Anhang anzeigen 200727
Allen einen schönen Abend noch!