Also bei mir hier in Berlin beißt seit Wochen so gut wie gar nichts mehr.
Eine Nachfrage beim Fischer ergab, dass wir, seiner Meinung nach, alle zu doof sind und die Fische ganz schlau geworden sind und deshalb nicht mehr beissen...
Ob da vielleicht ein preiswertes(edit):"halbes" Hänelseminar helfen würde...?!?....
Jetzt reicht es! Ich ziehe um.Anhang anzeigen 199445Anhang anzeigen 199446Seit 3 Tagen am Wasser. 12std Angelzeit. Insgesamt 3 Bisse, die hatten es aber in sich.
Jetzt reicht es! Ich ziehe um.
Ich versteh das. Wobei ich eher darüber nachdenke die Klärwerke am Rhein zu sabotieren, damit das hier wieder trüber wird.Jetzt reicht es! Ich ziehe um.
Wobei ich eher darüber nachdenke die Klärwerke am Rhein zu sabotieren, damit das hier wieder trüber wird
Hört sich bisschen seltsam an, ich weiß . Dieses Jahr halte ich mal alles mit ner App fest(Fänge, Köder, Zeit usw). Mal gucken was Ende des Jahres bei rauskommt... Petri zu deinen Zettis3 Tage 12h Angelzeit…welche kuriose Duplizität der Fälle! Habe die freien Abende zum Jahresanfang ebenso genutzt und bei ordentlich Sturm ein paar Gummis durchgeleiert. Es gab zu Land sowie zu Wasser insgesamt 4 Fische…2 Aussteiger und einen verdienten Fehlbiss, den ich mit „gutem“ Gewissen einem fehlenden Stinger zuschreiben kann…
Umso mehr….euch Allen einen guten Start & tolle Fänge im neuen Jahr! Anhang anzeigen 199457Anhang anzeigen 199458Anhang anzeigen 199459Anhang anzeigen 199460
Ach nöö…ich fand‘s nur witzig, dass jemand einige hundert Kilometer stromab im gleichen Modus geackert hat hinsichtlich der Datenanalyse finde ich sowas auch recht interessant. Persönlich bin ich aber erfahrungsgemäß zu faul, so etwas zu dauerhaft zu pflegen…selbst ne popelige Stingermontage fällt meiner Bequemlichkeit ja schon zum OpferHört sich bisschen seltsam an, ich weiß . Dieses Jahr halte ich mal alles mit ner App fest(Fänge, Köder, Zeit usw). Mal gucken was Ende des Jahres bei rauskommt... Petri zu deinen Zettis
Ich weiß. Ich habe bei den beiden Zettis nur einen Kopfdrilling genommen(7,8 FSI) . Die Größeren bleiben eigentlich gut hängen. Von kleineren Zettis kassierte ich auch öfter mal einen Fehlbiss. Bin immer bisschen im Zwiespalt zwischen effektiv und den Fisch nicht zu große Verletzungen zufügen.Mein Reden … aber bei Ködern ab der 6inch Kategorie, muss ich mich leider immer mal wieder eines Besseren belehren lassen
Hört sich bisschen seltsam an, ich weiß . Dieses Jahr halte ich mal alles mit ner App fest(Fänge, Köder, Zeit usw). Mal gucken was Ende des Jahres bei rauskommt... Petri zu deinen Zettis