Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4.906
Jahresabschluss ist gescheitert, der ganze Dezember hat mit 13 Angeltagen nicht einen Biss gebracht. Es gibt Tage da wünscht man sich das der See zu gefroren ist, da kommt man nicht in Versuchung und kann nicht enttäuscht werden. :rolleyes:

Bei mir waren es jetzt 4 en suite. Schön ists in der Natur :D

Punkte Reaktionen
34.328
„Bei mir“ sind mit dem steigenden, trüben Wasser unfassbar gute Bedingungen auf Zander. Allerdings benötige ich an zwei Spots maximale Wurfweite. Wind ist da absolut nicht zu gebrauchen, daher knicke ich mir das aktuell. Mal sehen, vielleicht gebe ich mir die Tage mal nen Ruck… :rolleyes:

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.507
Ich werd’s morgen nochmal mit Hardbaits an den holländischen Seen probieren - zwar starker Wind, aber am Freitag war’s ähnlich und man stand geschützt bzw Wind im Rücken für Distanz falls nötig… Das twitchen hat mich jetzt echt angefixt:D

...Hechtangst...

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
510
Die ersten vier Stunden des neuen Jahres haben genau eine biss produziert.
Den hab ich natürlich nach gut drei Stunden wobbeln versemmelt:rolleyes:
Ist nach knapp zwei Sekunden wieder ausgestiegen.
War ein ganz anständiger Hecht.
Morgen geht's evtl noch mal los.

Köfte

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.238
6895E3ED-F6E7-4743-AAE7-1DBD89F1D281.jpeg48C159E2-B642-4D19-A8B6-6CC5F8279B79.jpegFische sind unterwegs.
Leider die falschen im falschen Gewässer.
(Brotbrösel gewöhnte Parkkarpfen im Westparksee).

natürlich hab ich auch versucht, die richtigen Fische im richtigen Gewässer mit Carolina Rig und geschliffenen Gummis am Stand Up Jig zu überzeugen.
Aber da war nichts zu holen.5E49BFAA-C5A7-47B3-A277-9ACDA23BD731.jpeg

Oben