Wenn sie - oder er - oder alle (bitte an die Geschlechtergerechtigkeit denken ) mit dem Köder & Spot zufrieden sind, sollte es erfahrungsgemäß eigentlich schon öfter beißenJunge mach dir nicht so nen Kopf, wenn sie zufrieden ist, solltest du es auch sein.
Da spricht einiges für einen mehrtägigen Angeltrip an ein Gewässer mit einem ordentlichen Zanderbestand. Ich kenne da so ein Wehr in Holland...Zander kenne ich leider nur vom "Hörensagen",...habe in 30 Jahren genau einen 20cm Zander aus dem Bodensee/Untersee gezogen. Mein Neid sei Euch gewiss.
Da wird man wohl keine Fische mehr finden, und auch keine GrünflächenDa spricht einiges für einen mehrtägigen Angeltrip an ein Gewässer mit einem ordentlichen Zanderbestand. Ich kenne da so ein Wehr in Holland...
Was für ein geiler Jahresabschluss!
Gut so. Da habe ich mehr Platz.…..aber für mich wäre das nix.
Gut so. Da habe ich mehr Platz.
Na der selbsternannte "Zanderpapst" muss halt seinen Jüngern zeigen wo es lang geht.Slidy muss die Truhe vollmachen, ab Januar weht n anderer Wind Petri zum Z aber für mich wäre das nix, täglich Schulter an Schulter im Hafen die Füße platt stehen.
Das ist richtig Robert. Wir waren zu dem Zeitpunkt nur zu zweit. Leider muss man inzwischen deutlich früher aufstehen als vor einigen Jahren. 2 Stunden später ist der Bereich bereits mit >20 angereisten Gastanglern zugestopft. Die quasi verschenkte Angelkarte macht es möglich. Dazu kommt die S-Bahn für eine bequeme Anfahrt. Einheimische Angler sieht man hier kaum noch. Um die Notbremse zu ziehen, wurde jetzt ab Januar die Strecke temporär dicht gemacht. D.h. endlich mal ausschlafen können.Um 4:30 hat es sicher keine 30 Angler dort. Hoffe ich auf jeden Fall.
Das ist richtig Robert. Wir waren zu dem Zeitpunkt nur zu zweit. Leider muss man inzwischen deutlich früher aufstehen als vor einigen Jahren. 2 Stunden später ist der Bereich bereits mit >20 angereisten Gastanglern zugestopft. Die quasi verschenkte Angelkarte macht es möglich. Dazu kommt die S-Bahn für eine bequeme Anfahrt. Einheimische Angler sieht man hier kaum noch. Um die Notbremse zu ziehen, wurde jetzt ab Januar die Strecke temporär dicht gemacht. D.h. endlich mal ausschlafen können.