yellowred
Bigfish-Magnet
Eben mal nen kurzen Abstecher an den Hafen gemacht. Fischbrut bis ans Ufer. Rapfen jagen wir die Irren. Selbst ein Blinder (nicht abwertend gemeint) würde hier seine Fänge machen. Ich hatte die Rute nicht dabei .
Selbst ein Blinder
Fischbrut bis ans Ufer. Rapfen jagen wir die Irren.
Same here (jedes Jahr) ... Dauert noch ein wenig, dann gehen sie auch wieder auf angebotene Köder. Abwarten Tee... Nee Moment.. Abwarten Barsche fangenDas ist die Situation, wo es bei uns meist keinen Sinn macht auf Rapfen zu Angeln.
Dann kannste denen vorsetzen was Du willst und es wird ignoriert. Bin da schon fast wahnsinnig geworden.
Das ist die Situation, wo es bei uns meist keinen Sinn macht auf Rapfen zu Angeln.
Dann kannste denen vorsetzen was Du willst und es wird ignoriert. Bin da schon fast wahnsinnig geworden.
Ich versuchs später mal auf Kleinstköder. Mal sehen was das bringt .
Der Knoten ist geplatzt. Heut Abend 2 Zander und 1 Rapfen. Mitte der Woche kommt die Jig Whip und dann gehts an die Strömungskante Anhang anzeigen 176830
Petri! Und auf was den Rapfen?
jo, in 98 von 100 fällen braucht man da gar nicht erst auspacken... aber an den 2 besonderen fängt man sich dumm und dusselig(und dann eigentlich immer mit guten fischen von 70-85).Das ist die Situation, wo es bei uns meist keinen Sinn macht auf Rapfen zu Angeln.
nee, entweder kommen die biester so wie ich will, oder halt nich...Dito hier - wobei man kaum was rauben sieht. In ca. 3 Stunden hats vielleicht 4x gebatscht. Da sind die Rapfen trotzdem - und zwar viele. Aber irgendwie kommt man sich vor, wie beim Fisch der 1000 Würfe
Auf Köder, die Spass machen, geht gar nix. Erst nachdem ich auf ca. 2,5' Ködergröße runter bin, haben kurz hintereinander 2 gebissen. Ätzende Anglerei, aber besser als nix.
Anhang anzeigen 176812Anhang anzeigen 176813
ach ja... du hast zum glück doch kein monster erschaffen.
entweder ist der fenzy pop doch nicht sooo gut, oder er ist einfach an nen unbegabten angler geraten ;-)...