Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Joseph

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.027

ATRiot01

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
353
Heute 4h zu 2. am Rhein unterwegs, von 9-13 etwa. 2 Spots befischt. Das Wetter und der Wasserstand scheinen zu passen, „leider“ nur 4 lütte von 45-50cm, aber immerhin. Für ne März Spontanaktion vor der Haustür ganz okay. Einen guten Biss nicht verwandelt, wobei sich der eher nach Schleimgrundel anfühlte, die sind schon gut aktiv und an dem Spot wo der Biss kam eher die Regel denn die Ausnahme, hatte da schon 2 1m Jungspunde im Februar…
Was ich „witzig“ fand waren die Köder, 3:1 für den Nays SLPT…. Ich hatte NIE Vertrauen in sowas beim Jiggen, frei nach Roland:“wackelt nix, beißt nix“, hatte die eigentlich nur durch Zufall in der Zandertasche und dachte ich Versuchs mal, sind ja einige überzeugt von. Und: es funzt, denke mal ich mach mir echt noch ne 3. Zanderbox und plündere meine Softjerktasche …

Oben