Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab das ganze Zeug, also Schein, Fangbuch, Satzung undco..., in so einem dafür vorgesehenen Mäppchen, gabs günstig bei meinem dealer ist glaub ich von Jenzi, gibts von diversen Marken.
Das Ding pack ich dann in die fordere kleine Tasche von meinem Illex Hip Bag!
ich weis ja nicht ob da auch unsere angelkarten reinpassen.. find die spree und havelkarteschon ziemlich gross.. sie ist knapp 21 cm hoch und 15 cm breit.. deswegen liegt sie bei mir nur immer im angelkasten rum und da ich 3 verschiedene hab, vergress ich sie ab und an mal^^
In Rheinland-Pfalz hast du 5 DIN A 4-Seiten für den Rhein von Koblenz bis kurz vor Bonn.Wenn man die faltet und ins Portmonaie tut,hast du Angst,dass gleich die Nähte reißen
Also ich bewahre meine Angelkarten in so einer " kleinen Mappe" auf, die ich von der Fischerprüfung erhalten habe. Sehr praktisch. Aber der Nachteil ist, dass die im Laufe der Zeit aufreißen.
jo die Mappen sind genial kosten im Angelladen gerade mal ein €
hab in einer Mappe meine Papiere in der anderen die Papiere meiner frau und dann die zwei Mappen in ein 1l Zipp Beutel gepackt und die sache ist zu 100 sicher vor Wasser.