WG Konger Stallion Hybrid Power zutreffend?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass1979

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
569
Hallo, ich habe eine Frage in die Runde.
Ist das angegebenen WG bei der Stallion zutreffend? Ich gehe davon aus, dass der ein oder andere diese Rute bereits besitzt und daher ein kurzes Feedback geben kann?

Ich suche eine Rute fürs Jiggen/Faulenzen die ca 12-21 Gramm Jigs abdeckt, wobei der Fokus auf 14-18 Gramm zzgl Trailer (8-12cm GuFi) liegt.

Meine SG XLNT deckt den Bereich 8-14 Gramm gut ab und ich suche nun etwas was ‚eine Stufe darüber‘ liegt. Dabei ist mir die Stallion aufgefallen.

Alternativ die ZanderGame, aktuell aber leider nicht lieferbar.

Um nun die korrekte Stallion zu wählen, wäre es hilfreich zu wissen, wo bei den beiden unterschiedlichen Varianten der ‚Wohlfühlbereich‘ liegt.

Für Alternativen bin ich offen, sollte so im Preissegment bis ca max 120€
Liegen

Zuletzt bearbeitet:

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.614
Das passt so. Habe die Hybrid Power in der Regel mit 15-22g + 3,5-4,5" schlanker Gummi gefischt. Je nach Bedingungen ist nach oben und nach unten noch etwas Luft.
Die 2.70m ist leicht kopflastig aber ansonsten eine schöne Zanderrute.

Oben