WESTIN W8 Powerstrike 2ND 2,4m MH 30-80g

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
278
Hallo zusammen,

hat hier schon jemand die neue W8 Serie von Westin bzw. vielleicht sogar o.g. Rute in der Hand gehabt?
Optisch gefallen die mir ja recht gut, leider kann ich sie nicht im Laden Probewedeln.

Wie realistisch schätzt ihr das WG ein?
Suche ne Rute zum Angeln im Fluss mit größeren Gummis und schweren Köpfen auf große Zander + Hecht.
Also 60g realistisches WG wären schon gut!

Besten Dank!

tölkie

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.068
PS @FabiK verkauft eine von mir gebaute Rute, die ich mir gerade selber wieder neu aufbaue. Nutze ich bis real 70gr auf Zander und Hecht. Schau mal unter Biete. Vl. gefällt sie dir?

Kaiche1982

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.128
Gefischt habe ich die nie, nur mal im Laden im der Hand gehabt. Die Korkqualität fand ich für eine 500€ Rute nicht wirklich gut. Da waren recht viele Löcher drinnen und ziemlich streifig.

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Punkte Reaktionen
278
Vielleicht kann ja noch jemand was zum Wurfgewicht und der Aktion sagen?

DWTobi

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
38
Ich habe mir die Versiteez in 250 zum anschauen bestellen lassen, da mein Dealer "nur" die 230er vor Ort hatte.
Ich bin mir relativ sicher, die Powerstrike dort auch gesehen zu haben...
Wenn ich im laufe der nächsten Woche meine Versiteez wedeln kann, werde ich noch mal nach der Powerstike schauen und diese ebenfalls schlackern... ich melde mich dazu nochmal.

Oben