Na dann viel Spaß mit deiner Rute + montierter Rolle im Flugzeug, Auto oder sonst wohin.Und was will man mit so einem Hardcase? Sinnlose Ressourcenverschwendung die auch bezahlt werden will. Rollen sitzen bei mir auf Ruten und mir fällt da irgendwie nix ein wo man das jetzt unbedingt braucht und der renommierte Hersteller sich was abschauen sollte.
Ok soll ja auch Leute geben die wert auf n Futteral bei Ruten legen. Warum auch immer![]()
Hm...leider noch nicht gefischt. Hatte aber schon ein paar mal eine in der Hand und rein vom ersten Eindruck war ich enttäuscht. Wirken nicht sonderlich wertig. Vergleichbar mit meinen Ali-Rollen. Wie gesagt ist das aber nur der erste Eindruck....Fischt hier jemand die BC Rollen von Westin? Von denen liest man ja auch gar nichts.
Oh, da hat mir jemand aus der Seele gesprochen. Mit Rollenexperimente bin ich Durch, egal was kommt ich bleib bei Daiwa/ Shimano und auf Wels noch Penn, das wars.Der Countdown bis zum "buy one get one free" läuft
Wer möchte sich beim Rollenbau als nächster blamieren, nach Fox, Nash, Zeck, Savage Gear und Co. ?
Zeck hats so schlecht nicht gemacht.Der Countdown bis zum "buy one get one free" läuft
Wer möchte sich beim Rollenbau als nächster blamieren, nach Fox, Nash, Zeck, Savage Gear und Co. ?
Für den Preis würde ich eine Stradic bevorzugen, aber ich habe auch eine 3000er SRM ohne Probleme im Einsatz und der Service spricht auch für sich.Zeck hats so schlecht nicht gemacht.