schlotterschätt
BA Guru
Wer schützt uns vor der Bestie ??? :shock: :mrgreen:
Und sie war nicht das einzige Opfer damals. Allerdings hat der Schlachtensee-Waller selektiv Blondinen attackiert. Für Männer war der See ungefährlich. Im Flughafensee scheinen die Monster nicht so wählerisch zu sein. Kann natürlich auch am Blondinenmangel am Flughafensee liegen. Müsste man mal wissenschaftlich untersuchen.
Wer schützt uns vor der Bestie ??? :shock: :mrgreen:
Übrigens ist der Flughafensee berüchtigt, für seine Monster-Fische! 2011 schwamm dort der Berliner Ralf Zeppernick, als sich plötzlich vor ihm eine bedrohlich große Flosse im Zickzack-Kurs auf ihn zu bewegte. Damals war es ein 1,50 Meter langer Karpfen.
ah ja
ist der See zufällig an ein Kernkraftwerk angeschlossen?
das Sommerloch hat wieder zugeschlagen.... Passiert ja sonst nichts in der Welt worüber man berichten könnte/sollte/müsste....
Das ist ja das Traurige, die Welt mal wieder im kritischsten Ausnahmezustand aber unsere Medien finden wieder nix interessanteres!
Naja anderes Thema!!!
Die KIllerwaller aus Berlin haben natürlich meinen größten Respekt!
Ich überleg schon den Barscheltripp heut abend abzusagen! Traumatisiert! *hust *hust
Lieber solche Geschichten, als sich von den von uns gezwungener Maßen bezahlten Medien die Buche vollzogen zu lassen, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr was die abziehen. ...
Allerdings hat der Schlachtensee-Waller selektiv Blondinen attackiert. Für Männer war der See ungefährlich. Im Flughafensee scheinen die Monster nicht so wählerisch zu sein. Kann natürlich auch am Blondinenmangel am Flughafensee liegen. Müsste man mal wissenschaftlich untersuchen.
Mal egal um den Bericht, dort wird aber geschrieben das Wallerfleisch soll "tranhaltig" sein und daher nicht genießbar.. Hab das ganze mal in Google eingegeben und selbst dort findet man nichts.. Soll das Berlinerisch sein?