Ulfisch
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 2.881
War auch nur ein Bauchgefühl, der Schwanz kommt mir so bekannt vor.Von O.S.P. hab ich leider keinen gefunden, der exakt so aussieht.
War auch nur ein Bauchgefühl, der Schwanz kommt mir so bekannt vor.Von O.S.P. hab ich leider keinen gefunden, der exakt so aussieht.
Weiß ich nicht, war nur der ähnlichste den ich im Internet gefunden habe.Hat der auch die gleiche Schwanzform? Das charakteristische an dem Wurm ist vor allem seine Schwanzform. Er ist am Ende nicht einfach verdickt, sonder hat sozusagen eine Löffelform.
Anhang anzeigen 220253
Den Hardbait auf den Fotos hatte ich letztes Jahr am Haken hängen und heute von den Drillingen befreit und gereinigt. Leider sind keinerlei Beschriftungen aufgebracht oder mehr erkennbar. Könnte ein Illex Squirrel in Ayu oder ein Nachbau sein. Hat der original Squirrel Beschriftungen? Ich möchte neue Drillinge für diesen Köder und für einen meiner Nories Laydown Minnow Deep bestellen, habt Ihr eine Empfehlung für mich?
Vielen Dank!
Der Schlotti kennt sie alle. Immer wieder erstaunlich.
Der Schlotti kennt sie alle. Immer wieder erstaunlich.
Zwar etwas spät: Könnte es ein Tomic Wobbler gewesen sein?Auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache, denn das ist kein verspäteter Aprilscherz: Ich hatte vor Jahren mal einen kleinen sinkenden Popper bzw. einen Hardbait mit konkav geformtem Maul ohne Tauchschaufel. Es war definitiv kein sinkender Stickbait und er lief auch nicht Walk The Dog, sondern leicht getwitcht mit kleinen unregelmäßigen Ausbrüchen. Im Prinzip hat er sich wie ein Darting Jig verhalten und so habe ich ihn auch geführt. Länge war um die 5cm und die Verarbeitung inkl. Paintjob war super. Grundfarbe war ein eher dunkles Blau und er hatte organgefarbene Akzente darin. Ging richtig richtig gut auf Barsch im Sommer. Hat jemand eine Idee dazu?
Zwar etwas spät: Könnte es ein Tomic Wobbler gewesen sein?
Moin zusammen,
Ich habe hier ein paar Ryukis Mails m Marktplatz geschossen (danke an der Stelle @froxter ) wo mich die Farbbezeichnungen interessieren würden.
Kann da jemand helfen?
Anhang anzeigen 221512
Anhang anzeigen 221513