Hechtchris
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab gerade eine neue Comunity bei www.Comunio.de gegründet !
Ich denke jetzt ist ein idealer Zeitpunkt um einzusteigen, zwecks Winterpause !
Das ganze kann man KOSTENLOS spielen ist eine Art Fußball Manager Browsergame ! ! Ihr müss jede woche das beste Team aufstellen, und nach bestem gewissen einkaufen und spieler verkaufen ist so ne art Browsergame !
Der Gruppenname ist:
Fifacomunity
Passwort ist:
fifa
Der Transfermarkt erneuert sich jeden Tag, gebote fallen auch jeden tag weg !
Wenn ihr fragen habt schreibt sie hier rein oder pmt mich !
Beim Anmelden dann das auswählen:
eine bestehende, private Community (Du hast Name und Passwort der Community erhalten)
Name und Pw der gruppe steht ja oben
Bitte nur aktive Leute dort anmelden, inaktive Benutzer (Die keine Aufstellung machen etc. werde ich entfernen, ansonsten leidet der Spielspaß !)
Würde mich freuen wenn sich Leute finden würden, ist das ideale spiel um jeden tag mal 5 - 10 min zu investieren ! Auch bequem mal vom Büro oder Arbeitsplatz aus
Ich denke jetzt ist ein idealer Zeitpunkt um einzusteigen, zwecks Winterpause !
Das ganze kann man KOSTENLOS spielen ist eine Art Fußball Manager Browsergame ! ! Ihr müss jede woche das beste Team aufstellen, und nach bestem gewissen einkaufen und spieler verkaufen ist so ne art Browsergame !
Der Gruppenname ist:
Fifacomunity
Passwort ist:
fifa
Der Transfermarkt erneuert sich jeden Tag, gebote fallen auch jeden tag weg !
Wenn ihr fragen habt schreibt sie hier rein oder pmt mich !
Beim Anmelden dann das auswählen:
eine bestehende, private Community (Du hast Name und Passwort der Community erhalten)
Name und Pw der gruppe steht ja oben
Bitte nur aktive Leute dort anmelden, inaktive Benutzer (Die keine Aufstellung machen etc. werde ich entfernen, ansonsten leidet der Spielspaß !)
Würde mich freuen wenn sich Leute finden würden, ist das ideale spiel um jeden tag mal 5 - 10 min zu investieren ! Auch bequem mal vom Büro oder Arbeitsplatz aus