Meine Calcutta-Conquest-Marotte würde ich eher unter der Rubrik Sammlerglück buchen
Quasi ein Schnapper!
Ich hab quasi das gleiche Set nochmal in Schockfarben. Aber bei klarem Wasser hatte ich nie das gefühl, dass das dann tagsüber den Unterschied macht. Eher der Wechsel von wenig Aktion zu viel aktion oder umgekehrt.Da fehlt mir klar eine Schocker Farbe. Falls auf Natur nix läuft.
Wenn die Hechte keinen von denen wollen, glaube ich nicht, dass nochmal so viele Köder daran was ändern.
So viele Ködertypen fallen mir jetzt nicht ein die fehlen.da vertust du dich aber.
kommt zwar auch immer auf's gewässer an, aber da fehlt schon noch einiges.
bin zwar überhaupt kein hechtexperte, aber dass die viecher an vielen tagen nur einen bestimmten lauf, bzw ködertyp wollen, habe selbst ich schon gemerkt.
Ich hab quasi das gleiche Set nochmal in Schockfarben. Aber bei klarem Wasser hatte ich nie das gefühl, dass das dann tagsüber den Unterschied macht. Eher der Wechsel von wenig Aktion zu viel aktion oder umgekehrt.
Schadet allerdings sicher nicht noch n Firetiger Slider mit rein zu tun. Man weiß ja nie.
ich bin von der abgebildeten box ausgegangen.So viele Ködertypen fallen mir jetzt nicht ein die fehlen.
Gummis mit Schaufel und Ohne, Jerkbaits, Swimbait, Spinnerbait hab ich dabei. Große Wobbler fische ich nicht gerne. Ich könnte noch n Chatterbait einpacken?
Welche wichtigen Ködertypen fehlen denn?
Meiner Erfahrung nach sind Hechte bisher die am wenigsten wählerischen Fische.
Jo, mit drei mal so vielen Ködern gehört das aber nicht mehr in den Downsizing-thread.ich bin von der abgebildeten box ausgegangen.
da könnte für meinen geschmack der v-tail raus.
dann bräuchte ich nen 16er/18er "flanker"(kopyto/ pro shad), ne mittelgroße gummiwurst (mc rubber, pigshad), einen jerk mit lauten rasseln, einen ohne, einen stick, oder (lieber) popper, blinker/spinner/jigspinner, ein ordentlicher twitchbait... und natürlich alles einmal in natur und einmal in schockig.
und wie holgi schon meinte, ein dicker twister sollte auch nicht fehlen...
naja...Jo, mit drei mal so vielen Ködern gehört das aber nicht mehr in den Downsizing-thread.
Und ich sprach auch von der Box. Alles von mir aufgezählte ist da ja drin.
Letztendlich fische ich aber einfach lieber meine Vertrauensköder durch, statt dauernd zu wechseln. Bei Hecht kann ich da auch echt nicht klagen.