Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessant finde ich ja das du deine neue 4 Jahre alte Steez nicht mal Original Daiwa Schmierstoffe gönnen willst. Für jemand der Angst hat das die neue Rolle nicht richtig geschmiert ist finde ich diese Entscheidung durchaus bemerkenswert
Interessant finde ich ja das du deine neue 4 Jahre alte Steez nicht mal Original Daiwa Schmierstoffe gönnen willst. Für jemand der Angst hat das die neue Rolle nicht richtig geschmiert ist finde ich diese Entscheidung durchaus bemerkenswert
Schade habe ich nicht mitbekommen, war sicher ganz lustig
Aber jetzt ernsthaft, das Thema welches Fett/Öl wie und wo finde ich doch sehr interessant und wichtig.
Leider habe ich dazu viel zu wenig Erfahrung da ich selten meine Rolle warte. Das einzige was ich halbwegs regelmässig mache sind die Spulen Lager zu reinigen und neu ölen, als Öl verwende ich das was bei den Shimano Rollen Langezeit dazu gelegt wurde. Wahrscheinlich nicht ideal, aber es geht und liegt halt gerade rum