Jochen_Emsi
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 1.719
Ich habe mir für mein Belly den Minn Kota 34 lbs ausgeguckt.
Nun ist die Frage wie der Geiz für den Akku mit dem Wunsch nach was solidem gepaart werden kann.
In ausführlicher Rücksprache mit @MacGüyver aka Trawar der mich erstmal auf den MinnKota gebracht hat, hat er mir einen 36Ah Akku empfohlen sowie die Steuerung über einen stufenlosen Poti via Fernbedienung. Danke!
Bei Carplounge wurde mir widerrum zu 50 - 70Ah geraten ohne weitere Rückfragen... was ich schon ziemlich komisch fand. und leider habe ich natürlich den Sale verpasst...
Ich habe aktuell folgende Akkus im Blick:
Einmal die 50Ah Version von eco worthy mit überwiegend guten Amazon Rezensionen (da kann man aber nicht mehr viel drauf geben mMn)
ein kurzes, positives Review leider ohne Fortsetzung
und einen Akku von Alibaba wobei mich da die Lieferkosten abschrecken.
Jedoch gibts dazu ein recht ausführliches Review mit vielen nützlichen (und für mich neuen) Informationen
Falls jemand Anregungen hat worauf zu achten ist oder eine Empfehlung für einen Akku hat gerne her damit!
Danke im Voraus und tight lines
Nico
Nun ist die Frage wie der Geiz für den Akku mit dem Wunsch nach was solidem gepaart werden kann.
In ausführlicher Rücksprache mit @MacGüyver aka Trawar der mich erstmal auf den MinnKota gebracht hat, hat er mir einen 36Ah Akku empfohlen sowie die Steuerung über einen stufenlosen Poti via Fernbedienung. Danke!
Bei Carplounge wurde mir widerrum zu 50 - 70Ah geraten ohne weitere Rückfragen... was ich schon ziemlich komisch fand. und leider habe ich natürlich den Sale verpasst...
Ich habe aktuell folgende Akkus im Blick:
Einmal die 50Ah Version von eco worthy mit überwiegend guten Amazon Rezensionen (da kann man aber nicht mehr viel drauf geben mMn)
ein kurzes, positives Review leider ohne Fortsetzung
LiFePO4 12V 10Ah 20Ah 30Ah 50Ah 100Ah Lithium-Eisen-Phosphat-Batterie
im ECO-WORTHY Onlineshop zum günstigen Preis kaufen hochwertige LiFePO4 Akkus. LiFePO4-Akkus ist zurzeit die beste Batterietechnik auf dem Markt. Bestens geeignet für Wohnmobile, Kastenwagen, Wohnwagen, Boot, Garten oder als High-End-Stromspeicher eingesetzt für Solaranlagen.
de.eco-worthy.com
und einen Akku von Alibaba wobei mich da die Lieferkosten abschrecken.
Jedoch gibts dazu ein recht ausführliches Review mit vielen nützlichen (und für mich neuen) Informationen
Falls jemand Anregungen hat worauf zu achten ist oder eine Empfehlung für einen Akku hat gerne her damit!
Danke im Voraus und tight lines
Nico