• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

booeblowsi

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.637
Moin,
welchen Kopf von der Größe und Fabrikat fischt ihr an 2,8er FSI?
Die Mistdinger reißen sowas von schnell ein...

chrix

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.301

Rubumark

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.278
Nehme ebenfalls seit Langem ausschliesslich Köppe ohne Bleikragen. Oft, aber nicht nur die von SPRO oder Gamakatsu (oder anderer Firmen) mit dem Drahthaken. Der Haken ist nicht zwingend nötig, fixiert aber mE. nach doch etwas mehr als ohne.
Da die Gummis nach einigen Bissen und Gewaltwürfen aber verrutschen, fixiere ich sie dann mit Fishing Glue (siehe auch entsprechenden Startseitenbericht von Johannes) oder Sekundenkleber am Kopp. Den Gummikleber nehme ich auch zum Reparieren eingerissener Gummis. Manchmal lebe ich auch meine kreative Seite aus und klebe einen andersfarbigen Schwanz an oder verlängere bzw. verkürze die Köder nach meinem Gusto, indem ich zurechtgeschnittene Teile einfüge oder entferne.

booeblowsi

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
10.637
Danke für die Antworten. Mich interessiert eher die Größe welche ihr am 2,8er fischt!

Oben