Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?!Jehova!
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?!Jehova!
Was ist denn bei den Profiblinkern die richtige Größe für Barsch? Die 14er?
Ansonsten finde ich von denen, die ich bisher getestet habe, die Predax mit am besten
Ich kann nicht verstehen, warum so viele immer gerade an den kleinsten Teilen sparen möchten.
Wäre schon gut, wenn Du vieleicht den kpl. Post zitiert hättest. Dann wäre Dir eventuell auch aufgefallen, daß ich da bereits nichts anderes geschrieben hatte, was Du ebenfalls, nur länger, ausgeführt hast. Ich zitiere mich aber auch gerne noch mal kurz selbstWarum denn nicht, wenn die Qualität stimmt?
Ich bin bei sämtlichem Angelgerät der Ansicht, dass der Preis völlig egal ist, solange es seinen Zweck erfüllt. Das wäre bei einem Snap das Einhalten (oder überschreiten) der angegebenen Tragkraft, eine dazu passende Stabilität, die möglichst lange Zeitdauer der Funktionalität und die Haltbarkeit der Oberflächenbeschichtung. Das alles bekommst du auch bei Chinaware, die nur ein Zehntel dessen kostet, was man hier für günstige Snaps ausgibt. Dahinter verbirgt sich noch der Vorteil, dass man aufgrund des Preises und des Vorrates, weil die immer in 100 oder 200er Packungen vertickt werden, lieber häufiger wechselt, was die Bruchgefahr dann noch einmal senkt.
Bei Wirbeln sehe ich das übrigens völlig anders, da stimmt die Qualität der Chinaware meist überhaupt nicht...
...
Das die Qualität zum Preis passen muss, oder auch umgekehrt, das steht für mich widerum ausser Frage.