Barsch-Alarm - das größte Angelforum für Spinnangler

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Perchklaue

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
41
Hi Leute,
ich habe versucht mich im Internet zu informieren welches Geflecht sich zum Ul angeln auf Barsch eignet habe aber nichts gefunden deswegen die Frage: Welcher Durchmesser bei geflochtene Schnur zum Ul Barsch angeln ?

snotfree

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
516
Ich nutze 10 lbs Sunline x8 und vorne dran nen guten Meter 0,22 mm FC

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
25.191
Hi Leute,
ich habe versucht mich im Internet zu informieren welches Geflecht sich zum Ul angeln auf Barsch eignet habe aber nichts gefunden deswegen die Frage: Welcher Durchmesser bei geflochtene Schnur zum Ul Barsch angeln ?

Nichts gefunden? So so...

Viel Spaß beim lesen:

Japanolli

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.440
Dann halt nicht man !!
Ich glaube, dass Du mit Deiner Art in diesem Forum vielleicht nicht so gut aufgehoben bist.
Du kommunizierst eher im „Stil“ von einem Chat.
Schreibst drei Beiträge hintereinander, die nur aus wenigen Worten bestehen.
Deine Frage ist so oberflächlich gestellt, dass dir gar keiner richtig antworten kann.
Dies ist ein Forum mit bereits vielen hinterlegten Informationen. Die kannst du dir gerne durchlesen und für dich adaptieren. Bleiben danach noch Fragen übrig, kannst du diese gerne stellen. Dann aber bitte ausführlich, so dass man dir auch vernünftig antworten kann.

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1.453
echt, sowas braucht kein mensch!

wenn du nicht kann ordentlich, gehen zum anglerboard...
falls du nicht finden "anglerboard"...
www.anglerboard.de

Die Antwort ist doch aber auf dem selben Level wie der TS,sorry...
Das Anglerboard mag zwar anders strukturiert sein wie hier,und hat mit Sicherheit auch durch die Anzahl der User viel Mist zu bieten.
Trotzdem ist es weitaus größer als dieses Forum,und bietet insgesamt mehr content und weitaus mehr Diversität und knowledge was Angeln allgemein angeht :emoji_point_up:
Sehe also keinen Grund das Nachbarforum in irgend ner Art & Weise zu diskreditieren ;)

Perchklaue

Twitch-Titan
Themenstarter
Punkte Reaktionen
41
Sorry wird nicht wieder vorkommen ich finde dieses Forum ist das beste Forum wenn es um nette Leute, interressamte Fragen ... geht.

Oben