• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ZHB-Tobi

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
136
Moin,
ich habe mir zwei Charter gekauft und zwar:

Quantum 4street Chatter Mini​

• Farbe: firetiger & natural
  • Gewicht: 5,0 g
  • Hakengröße: 1
Jetzt muss da ja nen Trailer dran. Ich weiß aber nicht welcher und wie groß ;)
Ins Auge gefasst habe ich den Keitech Shan Impact. den gibts in den passenden Farben (gerne auch nen anderen, hab da keine Ahnung)
Aaaber in welcher Größe kommt der da dran? 2"/3"? 4" erscheint mir schon viel zu groß....
Vielen Dank für die Hilfe.

Timkilian

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
70
Je nachdem wie angle nehme ich entweder einen 3inch oder nen 4 den ich dann aber einkürze (vorteil ist der größere Schwanzteller und somit mehr aktion)

ZHB-Tobi

Twitch-Titan
Themenstarter
Punkte Reaktionen
136
Danke allen, ich versuche jetzt mal den Keitech 3" in FireTiger und BA-Barsch
Super Truppe immer wieder :)
Allen ein Petri

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.188
Noike Smokin Swimmer 3" in Sexy Blue Shad mit dem Bauch nach oben.
PS. Ach und ganz vergessen: Köderführung: Auswerfen, zu Boden sinken lassen und Stop and Go einleier, damit sich die Skirts immer schön entfalten können.

Timkilian

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
70
Ich fisch Pin und V-tails nicht so gerne ich liebe einfach die Aktion in der Absinkphase von Twistetn und Zurechtgemachten Actionshads. Ich schneide bei ,,normalen“ gummis einfach links und rechts etwas ab. Also im Prinzip div smokin swimmer

Oben