Welche Rute für die Metanium 24dc 71

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KajakAngler90

Forellen-Zoologe
Gesperrt
Punkte Reaktionen
23
Moin, ich bin auf der Suche nach einer passenden Rute für die oben genannte Rolle. Geangelt werden damit Crankbaits sowie Searchbaits wie Chatterbaits oder Jigspinner. Da ich auch gerne skippe, sollte die Rute in der Lage sein, sich gut mit etwas leichteren Ködern (ca. 7–8 g) aufzuladen. Aktuell habe ich die Liqueo von Bullseye im Blick, aber vielleicht habt ihr noch andere Empfehlungen?

justWolfi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
553
Also sehr dürftige angaben, bis wohin soll die Rute das denn abkönnen ?
Was ist dein Budget ?
Teilung ?
Und und und..

Wenn die 7-8g dein go to sind würde ich die die Megabass Levante F3-66LV 2P empfehlen.

KajakAngler90

Forellen-Zoologe
Gesperrt
Themenstarter
Punkte Reaktionen
23
Entschuldige. Also die Rute soll meine Surgeon 2-10g erweitern. Nutze sie hauptsächlich vom Kajak und die Rute sollte schon noch 20-25g köder werfen können. Die Rute soll zweigeteilt sein, und nicht länger als ca. 2.10m sein Mein Budget liegt bei um die 300€

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.832
Schau mal hier und kopier am besten den ausgefüllten Bogen hier rein. Das macht es dann doch deutlich übersichtlicher:

Oben