Zanderlui schrieb:was stellt man nun damit an wenn man das hier rein geschriebn hat welche rollen das haben?
wills dir eine mit sonem ding kaufen?
Fischkopp schrieb:Zanderlui schrieb:was stellt man nun damit an wenn man das hier rein geschriebn hat welche rollen das haben?
wills dir eine mit sonem ding kaufen?
...liest du eigentlich die Kommentare die du auf deine Posts bekommst? Nein?
Mach das doch mal.
wie ist das bei so einem twitchin bar, zieht der nur lose schnur ein oder auch wenn sie straff ist und ich quasi den köder direkt ziehe?waldgeist schrieb:...und mit dem vierten Post geht das Gepöbel los. Wahnsinn!
BTT: Bei den meisten BCs kann man aber auch Schnur einholen, indem man mit dem Finger der Rutenhand um die Rolle herumfässt und die Sternbremse oder die Kurbel antippt. So fische ich des Öfteren einhändig.
waldgeist schrieb:...BTT: Bei den meisten BCs kann man aber auch Schnur einholen, indem man mit dem Finger der Rutenhand um die Rolle herumfässt und die Sternbremse oder die Kurbel antippt. So fische ich des Öfteren einhändig.
Fischkopp schrieb:waldgeist schrieb:...BTT: Bei den meisten BCs kann man aber auch Schnur einholen, indem man mit dem Finger der Rutenhand um die Rolle herumfässt und die Sternbremse oder die Kurbel antippt. So fische ich des Öfteren einhändig.
guter Tipp...muss ich mal probieren
Emilkro schrieb:ja....beim dropshotten mit 15gr