• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Welche Rolle auf die Hermit?


  • Umfrageteilnehmer
    13

PhilippBE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. April 2019
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
1.119
Ort
Bern
Wie es der Zufall so will bin ich in eine ältere Hermit gelaufen. Das ist ganz dumm gelaufen.
Die Hermit die ich hier habe ist das Modell mit einem Wurfgewicht bis 7g also aus der 2012 Serie wie ich glaube.
Jetzt meine Überlegung welche Rolle wohl am besten passt.
Zur Verfügung stehen
a. CC BFS 23
b. SS Air TW
c. Silver Creek Air Stream Custom 8.5L
d. Gekka Bijin Air TW

Brauche dringend Entscheidungshilfe. Denn mit etwas Glück langt es morgen früh ans Wasser.
 

PhilippBE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
24. April 2019
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
1.119
Ort
Bern
Wahrscheinlich hast du recht. Ich werde das mal probieren.
 

PhilippBE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
24. April 2019
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
1.119
Ort
Bern
So Moin. Das erste mal zurück vom Wasser für heute. Ich hatte die SS Air auf der Hermit. Optisch passt die wie Arsch auf Eimer zur Hermit. Zumindest empfinde ich das so.
Aber ich hatte auch die CC BFS dabei. und dann habe ich nach ca einer Stunde gewechselt um mal zu sehen wie sich die 2 im direkten Vergleich in Sachen Performance schlagen. Und da hat die CC der SS gegenüber eindeutig die Nase vorn. Stressfreiheit und Gutmütigkeit auf einem anderen Niveau wie ich finde. (das ist nur mein persönlicher Eindruck)
Naja lange Rede kurzer Sinn. Gibts halt ne Shimano Steez Kombination. Passt auf jeden Fall Top zusammen für mein Vorhaben.
 

Oben