Da ich wieder vor der Anschaffung eines Sportex Super Safes stehe und ich beim Ersten gleich einen Fehlkauf getätigt hatte (Länge des Safes ist nicht gleich der Länge der Öffnung 2-teilige Rute mit 8Fuß passt nicht in die Tasche mit 125cm Länge), dachte ich mir ich frag mal hier die Besitzer der verschiedenen Modelle welche maximale Rutenlängen in die verschiedenen Modelle so reinpassen.
Interessieren würden mich die Maße der Modelle in 165cm Länge. Ihr könnt aber gerne auch Angaben zu den anderen Längen machen.
Ich selber hab hier einen mit zwei Fächern (Model II) der Länge 150cm (156cm wahre Länge stehend vom Boden gemessen) Ruten gehen aber nur bis 146cm Teillänge in die Tasche. Also 4cm weniger als suggeriert.
Interessieren würden mich die Maße der Modelle in 165cm Länge. Ihr könnt aber gerne auch Angaben zu den anderen Längen machen.
Ich selber hab hier einen mit zwei Fächern (Model II) der Länge 150cm (156cm wahre Länge stehend vom Boden gemessen) Ruten gehen aber nur bis 146cm Teillänge in die Tasche. Also 4cm weniger als suggeriert.
Zuletzt bearbeitet: