imported_BARSCHJÄGER
Keschergehilfe
welche köder für barsch? in welcher länge?
BARSCHJÄGER schrieb:welche köder für barsch? in welcher länge?
die-radde schrieb:BARSCHJÄGER schrieb:welche köder für barsch? in welcher länge?
Bei solchen Fragen sollte man immer nur Köder ab 15€ posten :evil:
die-radde schrieb:BARSCHJÄGER schrieb:welche köder für barsch? in welcher länge?
Black_Bass schrieb:die-radde schrieb:BARSCHJÄGER schrieb:welche köder für barsch? in welcher länge?
Also da wären:
-Illex Squirrel (verschieden Größen... eine Größe reicht nicht aus!!!)
-Illex Chubby (Firetiger u. Perch)
-Illex Cherry ( wie oben)
-Illex Tiny Fry
-Lucky Craft Pointer 48 & 78 (American Shad)
-Lucky Craft Live Pointer
-Imakatsu Riprizer 60
-Imakatsu Riprizer 110 (für die "Großen" )
-Megabass Griffon
-Evergreen Kicker Eater
Ansonsten kann ich dir nur noch weitere Wobbler von Marken wie z.B Yo-Zuri, Megabass, Evergreen, Lucky Craft, Illex oder Imakatsu zu kaufen, denn auf andere Köder fängt man keine Barschen... die sind schon viel zu schlau und die Köder sehen sonst einfach zu "billig" aus und bringt KEINEN Barsch mehr zum Anbiss!!!!! Keine Köder unter 15€ nehmen - sonst kein Barsch :lol:
hecht2906 schrieb:die-radde schrieb:BARSCHJÄGER schrieb:welche köder für barsch? in welcher länge?
Bei solchen "Fragen" sollte man eigentlich gar nichts mehr posten, da ca. 3000000000 Antworten über die Suchfunktion zu finden sind.
Word....Ich wollt es nicht sagenZachOry schrieb:gen" sollte man sich eigentlich fragen ob der Typ uns veräppeln will ...
shopkes schrieb:Word....Ich wollt es nicht sagenZachOry schrieb:gen" sollte man sich eigentlich fragen ob der Typ uns veräppeln will ...