Der-Rheinangler
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Hallo,
Ich suche eine bc zum vertikal angeln. Dies wird eher ein Nebenschsuplatz für mich sein und deswegen muss da nichts besonderes her. Als Rute habe ich mir die iron claw vertical pro 190 ausgesucht da es sie im Moment günstig gibt und wohl meinen Anforderungen entspricht. Jetzt gibt es beim lokalen Dealer die folgenden Rollen zu einem ähnlichen Kurs
Abu black max linkshand
Spro ruff baitcast reel 4000 lh
Iron claw summit AL lh
Oder ich greife zu der Kastking legend royale, falls diese sich von en anderen abhebt.
Wie gesagt es geht uns Vertikalen, vielleicht 5x Im Jahr
Ist eine dieser Rolle hierzu geeignet?
Ich hätte jetzt am ehesten zur Black Max tendiert, allerdings wird die hier. Im Forum ja eher nicht gut bewertet
Den Beratungen des Händlers traue ich nicht weswegen ich hier fragen muss.
Danke schon mal
Ich suche eine bc zum vertikal angeln. Dies wird eher ein Nebenschsuplatz für mich sein und deswegen muss da nichts besonderes her. Als Rute habe ich mir die iron claw vertical pro 190 ausgesucht da es sie im Moment günstig gibt und wohl meinen Anforderungen entspricht. Jetzt gibt es beim lokalen Dealer die folgenden Rollen zu einem ähnlichen Kurs
Abu black max linkshand
Spro ruff baitcast reel 4000 lh
Iron claw summit AL lh
Oder ich greife zu der Kastking legend royale, falls diese sich von en anderen abhebt.
Wie gesagt es geht uns Vertikalen, vielleicht 5x Im Jahr
Ist eine dieser Rolle hierzu geeignet?
Ich hätte jetzt am ehesten zur Black Max tendiert, allerdings wird die hier. Im Forum ja eher nicht gut bewertet
Den Beratungen des Händlers traue ich nicht weswegen ich hier fragen muss.
Danke schon mal