Die SS Air ist fürs UL fischen entwickelt wurden, zudem gibt es Empfehlungen von Daiwa seitens der Spule das man kein PE auf ihr verwenden soll und bei der Stärke des FC bzw Nylon nicht über ich glaube 8lb gehen sollte. Daher bist du mit der SS Air relativ eingeschränkt THEORETISCH denn die Jungs von Thai Street Fishing fischen an ihren SS Air Gorilla PE teilweise bis Typ 2 was 0.24mm entspricht etwa....
Trotzdem würde ich keine SS AIr für eine M Rod kaufen, da bist du mit der MGX schon gut aufgestellt, wenn du die MGXtreme zu einem günstigen Kurs bei zB Moritz Nauen für um die 220€ bekommst greife zu dieser. Mehr Geld würde ich für die MGXtreme nicht mehr ausgeben, da gibt es dann bessere.
Eine Megabass Elan gibt es nicht, du meinst die Tailwalk Elan, diese sind sehr zickig würde ich dir nicht empfehlen, meine erste BC war eine Elan Micro Tune.
Schau dir mal die Shimano Chronarch Ci4 151 an, die passt auch sehr gut und wirft genauso narrensicher wie die MGX bzw MGXtreme und steht beiden in nichts nach.