Welche BC Combos könnt ihr empfehlen

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Daniel-san091

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,
Ich bin seit vielen Jahren leidenschaftlicher Barschangler und möchte nun endlich mal in das Thema BC einsteigen. Da der Markt leider mittlerweile sehr unübersichtlich geworden ist bräuchte ich da mal eure Hilfe bzgl. der richtigen Combo. Das Hauptaufgabengebiet wären Jigs von ca. 6-12g. und ich würde wenn es irgendwie geht gerne im Bereich von 200-250 Euro bleiben.
Mfg

The_Pike

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.158
Moin,

als Anregungen für ne Kombo kann man immer in die Bilderthreads schauen. Ansonsten sind die Informationen zur Kombo zu dürftig, um eine Empfehlung aussprechen zu können. Die Suchfunktion wird dir ebenfalls eine gute Hilfe sein. Weiterhin gibt's bereits einen Thread, wo solche Dinge behandelt werden.

Gruß Mike

Daniel-san091

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Alles klar
vielen Dank schonmal dann durchforste ich erstmal die vorhandenen Threads hatte nur bisher nicht den richtigen gefunden.

DenisF86

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.563
Ne Anregung aus einem Bilderthread ist denke ich relativ schwierig um nicht sinnfrei zu sagen, da auf Bildern doch garnicht hervorgeht, was wofür ist...
Aber die Infos die du gibst, sind wirklich zu wenige.
Durchforste die Suchfunktion und werde dann mit deiner Suche etwas konkreter und dann kann man dir auch helfen.

Oben