Ich habe mir für meine Dentist eine 201er bestellt.Okay....und würdet ihr die 301 oder 201 bevorzugen?
Von den Specs her sollte die 201 ja reichen.
Ich habe keine Erfahrungen mit den CCs - sie triggern mich nur schon ewig.....
ich hab die 220er ;-)Für ne Rute, die real locker 150g schafft wäre mir die schnurfassung und die bremsleistung der 201 definitiv zu gering. Mal abgesehen davon, dass die 201 auf so ner Rute total verloren wirkt.
Ah ok. Die hab ich noch nicht in der Hand gehabt. Da geht bestimmt beides, je nach Vorliebeich hab die 220er ;-)
Antares DC MD, gerade bei den bekannten shops erhältlich...hab ich momentan auf einer 5oz. RuteAlso bei mir sieht es so aus als würde ich die CC nicht bekommen. Ich warte nun schon seit 7 Tagen auf eine Antwort aus Japan.
Kennt jemand eine Rolle aus dem Shimano-Programm mit DC, die ich stattdessen nehmen kann. Ködergewicht bis 120 gr.
Danke!
GEIL!!!Antares DC MD, gerade bei den bekannten shops erhältlich...hab ich momentan auf einer 5oz. Rute
Es ist jetzt im übrigen die Concept A3 geworden. Konnte ich für 230,- bekommen und hab sie bestellt.Also die CC ist raus....das ist mir einfach zuviel Geld.
Beast 41 oder die Concept A3 sind noch im Rennen. Die13Fishing ist einfach auch sehr schön.
Hat die zufällig jemand vergleichen können?
Moin,Ich brauche für die Dentist 255 noch ein passendes Rütchen werden. Habe probeweise ne 200er Tatula drauf - wirkt allerdings irgendwie nicht richtig. Ich brauche die Tatula sowieso noch...daher kommt das nicht in Frage.
Die Calcutta sieht natürlich traumhaft aus......und wäre eigentlich mein Wunsch.....aber über 400 Tacken.....
Ryoga das gleiche.....
Außerdem habe ich sorge, dass der AluBlock in der Hand im Winter dafür sorgt, dass mir noch mehr die Finger abfallen - wie seht ihr das?
Ansonsten würden mir Tranx301 oder die Beast41 einfallen....
Hat ggf. noch jemand einen RP Geheimtipp?
Ist die CC wirklich den Aufpreis wert?
Tranx oder Beast?
Köderrange von 50-150g
Ich danke euch
Eine Zillion habe ich bereits, meine liebste Rolle fische sie auf einer Expride MH. Wollte Mal mein *Horizont* erweitern und eine Shimano fischen .Wenn du Daiwa in Betracht ziehst, schau dir die Zillion SV TW 1000 an. Mega Rolle, was das werfen angeht ist sie mega umgangsfreundlich, preislich liegt sie noch im Bereich von 300€ und performancetechnisch lässt sich die Rolle wohl kaum schlagen..
Ich tue mich auch noch schwer damit, zu meiner ersten Shimano BC zu greifen. Was genau hat dich bei den probierten Rollen gestört?P.S bis jetzt hat mich Shimano nicht überzeugen können (slx, Curado BFS,Stradic) hab immer wieder zu meinen Daiwas gegriffen. Hoffe im H Bereich find ich Mal etwas vertrauen.