Lass dir Zeit. Es reicht, wenn die bis zum 24.12. bei mir sind.
Es sind noch 100 Tage bis Weihnachten und .... na gut ein paar Minuten on top.
Ich werde mich auch dieses Jahr wieder als Wichtelmeister zur Verfügung stellen. Die rote Kappe wird also alsbald entstaubt und vielleicht gibts auch wieder ein paar lustige Videos.
Wer Anregungen hat, kann gerne zum Dreh vorbei kommen oder Angebote machen, die der Wichtelmeister nicht ablehnen kann.
Zur Anmeldung:
Sendet mir eine PN mit vollständigem Namen und eurer Adresse ... und 'ne Wunschnummer von 1-60.
So in etwa läuft's ab:
01. Anmelden via PN an den Wichtelmeister
02. Wichtelmeister verrät Details und sendet Adressen zu
03. Köder nach Spielregeln packen und zum Wichtelmeister senden.
04. Wichtelmeister lost und verlost
05. Wichtelmeister versendet
06. Alle packen aus und haben ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk
07. Beweisfotos hier im Thread
Das Mitmach-Muster ist grob wieder das folgende:
Jede/r Teilnehmer/in baut ein Köderpaket bestehend aus
- 10 Gummiködern (mind. 3 verschiedene Baits, ungefischt, keine Ali-Köder)
- 1 Hardbait - Wobbler/Toppie/Jerkbait (guter Zustand, kein Ali- oder Grabbeltischbait)
- 1 Metallköder - Spinner, Spinnerbait, Chatterbait, Bladebait (guter Zustand, kein Ali- oder Grabbeltischbait)
- 1 persönliche Botschaft für den Empfänger (Zeichnung, Postkarte o. ä.) - darf natürlich anonym sein
- passendes Rücksendematerial
OPTIONAL: Der/Die Teilnehmer/in stellt etwas für die Tombola zur Verfügung.
Und da ist auch schon das erste kleine Gewinnspiel:
Gestern Abend gab's endlich mal wieder 'nen besseren Barsch.
Hier ist er:
Anhang anzeigen 185256
Wie groß war er? (Angabe des Tipps in cm)
Tipps per PN mit der Anmeldung!
Zu gewinnen gibts einen Chatterbait - made by Wichtelmeister.
Lasst das Postfach glühen!
Der Hechtköder ist aber neu im Paket, oder? Hätte ich fast überlesen, da mein Paket schon vorbereitet ist.Sohoooo,
ihr erhaltet jetzt alle nach und nach die Spielregeln.
Mit Zusendung des Pakets erkennt, ihr die Allgemeinen-Wichtel-Bedingungen (im folgenden AWB genannt) an und übertragt mir die Rechte an eurer Erstgeborenes. (Die Pflichten die hierbei euch übertragen worden, werden selbstredend nicht übertragen!)
Des weiteren gilt bei Nichteinhaltung der AWB, dass ihr den gesamten Inhalt des Pakets dem Wichtelmeister überlasst und ihn im neuen Jahr zu einer Woche Angelurlaub einladet. Die Kosten hierfür trägt euer Erstgeborenes (siehe bzgl. der Pflichten oben )
Denkt daran, dass der hier eine Bedeutung hat
Achso eine Sache noch - die Nachrichten mit den Spielregeln gehen immer an mehrere Teilnehmer - Liebeserklärungen und andere schmutzige Dinge also bitte gesondert versenden!
In den Bedingungen, die per PN kamen.Wo steht Hechtköder? Hab ich was verpasst?
Hab keine PN bekommen.In den Bedingungen, die per PN kamen.
Dann kommt das noch. Mein Internet auf dem Land ist offenbar schnellerHab keine PN bekommen.
Ich habe jetzt die letzten noch einmal angeschrieben - irgendwas lief da woh gestern nicht - Internet in der Stadt haltHab keine PN bekommen.
Hast du genug Kartons? Oder hättest du gerne die "Karton-im-Karton" Lösung? Ich dachte, ich kann so ein paar leere Kartons mit verräterischem Aufdruck an der Ehefrau vorbei aus meinem Büro schmuggelnWenn 5 € , dann gern auch ohne Umschlag.
Grüße Marco
Ich glaube wir sollten bei dem Begriff „Gummis“ die AWB noch spezifizieren, wenn ich mir den Fundort so ansehe…Sind auch paar Gummis drin
Ich finde es übrigens auch schön, dass @benwob keinerlei Druck für den Inhalt meines Pakets aufbaut, durch seinen Teaser…
Kein Stress, ist alles gut! Und wehe man nimmt im Internetz nicht GENAU den passenden Smiley, dann wird meine Ironie falsch verstanden.Nanana, so war das natürlich in keinster Weise gedacht. Tut mir leid!
Wollte doch nur etwas Vorfreude und Spannung vorallem für die Tombola aufbauen.
Ist doch auch kein Wettbewerb und wenn ich dran denke, was manch Andere letztes Jahr beigesteuert hat........
Da waren jede Menge echt guter Sachen dabei!