Wahlweise auch für Dinge die man in die Hand nimmt um sie wegzuräumen, aber dann nicht weiß wohin und sie deshalb im utensilo zwischenlagert. Wenn das utensilo voll ist entleert man es auch nicht in die Restmülltonne (soweit kommt's noch ) sonder schafft ein neues utensilo an.So einen Korb habe ich auch, die Definition ist allerdings ergänzungsbedürftig :
Ein Utensilo ist ein Körbchen für allerlei Dinge, die man nicht wegwerfen will weil man sich nicht sicher ist, ob man sie nicht irgendwann mal brauchen könnte und deshalb einfach schnell zwischlagern möchte
... und den man etwa alle 6-12 Monate komplett in der Restmülltonne entleert, damit man ihn die nächsten Monate wieder füllen kann.
Direkt Zuhause nachgefragt...meins ist auch noch nicht da.Jetzt sitz ich hier und warte aufs klingeln.
Kann also gar nicht sein, dass du dein Paket schon hast. Muss dir jemand anderes geschickt haben.aktueller Status
In Bearbeitung: 0
fertig sortiert: 65
versandfertig: 5
versendet: 0
BTW: Kann mich bezüglich der „Fotopflicht“ jemand in Kurzform aufklären, ob es das ist was ich denke und das hier geschieht (war natürlich nicht mit das erste was ich gemacht habe, nach dem auspacken!^^)?