Wathosen suche, Welche ist besser?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GeFished

Master-Caster
Punkte Reaktionen
612
Hallo BA-ler,
Ich habe schon die SuFu bemüht aber nichts gefunden.
Ich will mich mal nach einer Wathose umschauen.
Preis eigentlich bis 150€.
Ich bin mir nicht sicher ob Neopren oder Atmungsaktiv.
Aktuell hab ich so ne 60 Euro Hose von Behr mit Gummistiefeln, würde aber gerne auf Watstiefel umsteigen, da die gummierte Hose im Winter zu kalt und im Sommer zu warm ist.
Wo liegen die Vor- und Nachteile und habt ihr Tips?

Gruß
Dustin

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
550
Um dir was sinnvolles dazu schreiben zu können, müsstest du schon dazu sagen, was du denn mit der Hose machen möchtest. Obwohl man schon feststellen könnte, dass es in deinem Preisfenster mit einer Atmungsaktiven schwer wird.

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.057
Hallo BA-ler,
Ich habe schon die SuFu bemüht aber nichts gefunden.I ch will mich mal nach einer Wathose umschauen.
Wonach hast du denn da konkret gesucht? Ich hab dich jetzt mal spontan bei zwei entsprechenden Threads zitiert, vielleicht findest du dort die gewünschten Informationen.

GeFished

Master-Caster
Themenstarter
Punkte Reaktionen
612
Wonach hast du denn da konkret gesucht? Ich hab dich jetzt mal spontan bei zwei entsprechenden Threads zitiert, vielleicht findest du dort die gewünschten Informationen.
Danke, habe nach wathose im Titel gesucht, aber nur einen threat gefunden, der mich aber nicht weiter gebracht hat, danke erstmal

Oben