troutraf
Barsch Simpson
Hi, ich bin neu hier und seid letzten Jahr haben Salmoniden mein Herz erobert und ich gehe in der Saison meistens nur auf Forellen am Bach mit ul spinnrute angeln. Leider hatte ich nur eine sehr billige Wathose die direkt Gummistiefel dran hat. Diese ist vor einer Woche kaputt gegangen . Jetzt will ich mir eine Fliegenfischer wathose kaufen also eine wathose mit Neoprensocken und halt dazu noch Watschuhe. Ich bin Student und will deswegen nicht so viel Geld ausgeben. Ich habe mir schon etwas rausgesucht habe aber die Sorge das ich Quatsch kaufe und ich dann schnell nachkaufen muss was auch einfach sinnlos ist. Deswegen wäre es schön wenn jemand der sich auskennt mich beraten könnte.
Ich habe folgendes rausgesucht: - Bassdash FW08 atmungsaktive Wathose (120 Euro)
- Schuhe: Kylebooker Watstiefel WB003 (90 Euro)
Mir ist wichtig, dass die Hose sehr stabil ist da ich mich immer durchs Dickicht schlage und auch Mal leicht wo runterrutschen muss. Also das ist meine Priorität Nummer eins das sie stabil, reißfest ist. Klar will ich Bewegungsfreiheit haben und sie wird nur frühling bis Herbst genutzt.
Ich will nicht unbedingt für Schuh und Hose viel mehr als 200 Euro zahlen. Aber wenn es nicht anders geht dann investier ich auch mehr weil sie soll schon paar Jahre halten.
Viele vielen Dank schonmal im vorraus und Petri Heil
Ich habe folgendes rausgesucht: - Bassdash FW08 atmungsaktive Wathose (120 Euro)
- Schuhe: Kylebooker Watstiefel WB003 (90 Euro)
Mir ist wichtig, dass die Hose sehr stabil ist da ich mich immer durchs Dickicht schlage und auch Mal leicht wo runterrutschen muss. Also das ist meine Priorität Nummer eins das sie stabil, reißfest ist. Klar will ich Bewegungsfreiheit haben und sie wird nur frühling bis Herbst genutzt.
Ich will nicht unbedingt für Schuh und Hose viel mehr als 200 Euro zahlen. Aber wenn es nicht anders geht dann investier ich auch mehr weil sie soll schon paar Jahre halten.
Viele vielen Dank schonmal im vorraus und Petri Heil