Nicht das ich wüsste. Slipanlage an der Staumauer ist offen. Am Schluchsee. In Aha jedoch gesperrt die Slipanlage. Zähes Angeln, meistens Ostwind im Moment.Hallo zusammen,
ich wollte mal kurz als auswärtiger Angler nachfragen, ob es am Schluch- und speziell Titisee aktuell auf Grund von Corona Einschränkungen gibt, auch bezüglich befahren mit Boot?
Danke und Grüße
Björn
Wird sich hoffentlich bis 18. was ändern...bin schon sehr gespannt...war bisher erst 2 mal zu meinen Kunstköder Anfangszeiten oben... allerdings war das um die Weihnachtszeit vom Ufer! Freu mich riesig auf meine Woche dort oben! Is halt ne Herausforderung! Aber das ist doch eigentlich Angeln! Außerdem bin ich vom Rhein bei uns Kummer gewöhnt ... vielleicht sieht man sich ja in der Zeit mal dort!...Zähes Angeln, meistens Ostwind im Moment.
Also bei mir war’s vor einer Woche wirklich auch nicht einfach... konnte gleich am ersten Tag ...von 6! ... nen schönen Zetti auf die Schuppen legen... das machte mir Hoffnung! Dann zwar keinen Tag Schneider, aber wirklich nur Schusshechtle und ein Mini Zetti... gut, war mein erster Ausflug an den See. Gefischt hab ich ausschließlich auf Zettis... Und wie ich so hörte wurde allgemein nichts oder nur sporadisch zu der Zeit gefangen. Anyway... ich bin gefühlt überzeugt von dem Weiher und die Möglichkeiten dort! Werd mir ne Jahreskarte besorgen...
!Anhang anzeigen 127530Anhang anzeigen 127531Anhang anzeigen 127532Anhang anzeigen 127533Anhang anzeigen 127534Anhang anzeigen 127535Anhang anzeigen 127536Anhang anzeigen 127537Anhang anzeigen 127538Anhang anzeigen 127539
Zur Kaiserbucht kann ich dir nichts sagen, da war ich schon länger nicht mehr. Am Ufer zwischen Staumauer und Eisenbreche gehen momentan eher kleine Hechtschniepel auf flachlaufende Barschwobbler. Barschnachläufer hatte ich nur wenige an den Bootsstegen.Hallo!
Wollte dieses Wochenende mal wieder zum Schluchsee fahren und mit dem Kajak auf Barsche angeln. Hat jemand einen Tipp? Stehen sie noch tief? Würdein der Bucht drüben mein Glück probieren
Danke und Gruss
Mischa