Gentner schrieb:So. Habe heute einmal mein komplettes Ködersortiement durch gefischt. Leider hatten wir kein einzigen Biss, dafür aber ein geniales Wetter in wunderschöner Landschaft. Gestern hat jemand beim schleppen 4 Hechte verhaften können. Da muss ich mir doch mal über mein Können Gedanken machen. Vielleicht das nächste mal.
Petri
--> Jepp, genau so sieht`s aus.was klappt gut? Ja, ich komme zum angeln
--> Meter nich... bin eigentlich nur zum barsch- und zanderangeln oben. Aber der See iss momentan grad wunderbar aktiv. Da geht was.....oder ja, ich fange meine Meterhechte?
Hallo zusammen,
Schön zu lesen, dass was geht!
Ich bin mit der Family KW 31/32 im Schwarzwald und versuchen natürlich, so oft wie möglich morgens und Abends angeln zu gehen.
Wir dachten da eher an den kleineren Titisee, da näher gelegen. Ratet ihr uns davon ab, und stattdessen doch eher an den Schluchsee zu gehen?
Zielfisch Barsch, Zander und Hecht, teilweise Ansitz mit totem KöFi, aber hauptsächlich Spinnfischen.
Hättet ihr ein paar Tipps auf Lager, die man als mittelklassiger Amateur umbedingt im Kopf haben sollte, wenn man im Schluchsee oder Titisee angeln geht?
Besten Dank, viele Grüsse aus der Schweiz!