War gestern auch mit dem Kajak unterwegs. Drei Barsche. Die Jungs stehen tief und sind bissfaul. Das Angeln war zäh, aber ein schöner Herbsttag.Heute war ich ab 9 bis ca 15 Uhr mit dem Ruderboot an verschiedenen Stellen. Hatte einige Anfasser, ein paar klare Bisse und 3 kleinere Barsche konnte ich landen. Dennoch bin ich zufrieden, ein neues Gewässer zu erkunden ist immer interessant. Später werde ich noch ein paar Würfe vom Ufer (Wolfsgrundbucht) machen und versuche einen Zander zu verhaften. Mal schauen was so geht, die Herbststimmung ist auf jedenfall traumhaft!Anhang anzeigen 229344Anhang anzeigen 229343
Er wurde in Aha gefangen. Ich habe im Freiwasser geankert und dann mit DS alle Himmelsrichtungen abgeworfen. Bereits beim 3. Wurf kam der Einschlag. Danach 3 Stunden Ruhe. Kein einzigster Biss mehr. Ein Besuch mit Versuch lohnt sich immer.Petri zu diesem Ausnahme Fisch . Darf man fragen in welchen Bereichen vom See und in welcher tiefe ihr unterwegs seid?
Wollte dem Schluchsee in kürze mal wieder einen besuch abstatten.
Danke dir für die Antwort. War heute für paar Stunden oben, aber bis auf 2-3 Nachläufer beim Vertikalangeln hat sich leider nichts getan.Er wurde i
Er wurde in Aha gefangen. Ich habe im Freiwasser geankert und dann mit DS alle Himmelsrichtungen abgeworfen. Bereits beim 3. Wurf kam der Einschlag. Danach 3 Stunden Ruhe. Kein einzigster Biss mehr. Ein Besuch mit Versuch lohnt sich immer.
Ja stimmt. Massenfänge halten sich in Grenzen. Wenn überhaupt, mal ein zaghafter Biss oder aber nach Stunden erfolglosen Werfens, der Grossfisch-Einschlag. Ab dann sieht die Welt plötzlich wieder anders aus. Es gibt einfach bis jetzt noch kein Erfolgs-Rezept für diese Diva, von See. Dran bleiben, auf jeden Fall. Dickbarsch Potential hat der Schluchsee allemal, meine Meinung.Danke dir für die Antwort. War heute für paar Stunden oben, aber bis auf 2-3 Nachläufer beim Vertikalangeln hat sich leider nichts getan.
Läuft zur Zeit an keinem meiner Hausgewässer. Aber wenn was beißt, dann sind es schöne Fische.