Es gibt ja seit kurzem den Thread zur Petition gegen ein geplantes EU-Gesetz, der rege Beteiligung findet. Mich würde deshalb interessieren, was Ihr so an Tieren daheim habt und ob es die unbewiesene Trennung der Gesellschaft in Katzen- und Hundefreunde wirklich gibt.
Bei uns sind es Meerschwein Emma und der 2-jährige Yorkirüde Freddy (Schulterhöhe: 29 cm, Gewicht: 4,7 kg).
Wer einen Hund hält, kann diesen ja sogar mit ans Wasser nehmen. Da bewundere ich immer den Jan Lock mit seinem Dackel und den Jochen mit seiner Laika. Bei mir funktioniert das nicht so gut, da Freddy den Terriern alle ehre macht und sich mit allem, was sich bewegt, spielen/kämpfen will, am liebsten mit Schwänen ;-) .
Ach so, hätten wir Haus und Hof, gäbe es bei uns ganz sicher auch eine Katze.
Bei uns sind es Meerschwein Emma und der 2-jährige Yorkirüde Freddy (Schulterhöhe: 29 cm, Gewicht: 4,7 kg).
Wer einen Hund hält, kann diesen ja sogar mit ans Wasser nehmen. Da bewundere ich immer den Jan Lock mit seinem Dackel und den Jochen mit seiner Laika. Bei mir funktioniert das nicht so gut, da Freddy den Terriern alle ehre macht und sich mit allem, was sich bewegt, spielen/kämpfen will, am liebsten mit Schwänen ;-) .
Ach so, hätten wir Haus und Hof, gäbe es bei uns ganz sicher auch eine Katze.
Zuletzt bearbeitet: