Kc Rebell auch nach seiner Vasektomie erfolgreich
Er hat zumindest noch soviel Eier um sich nicht für die Policebranche zu prostituieren!
Sau gut
Naja ich hab dann mein Schreinerleben begonnen und so musste Skateboarden halt aufhören. Aber so ganz von diesem Lifestyle kommt man nicht weg finde ich.. ich lauf mit 60 noch so rum glaube ( hoffe ) ich
Einer meiner deutschen Oldschool-Favorites. Die ham auch ohne Skateboard für Knochenbrüche gesorgt
Und heute morgen mal wieder im Auto gehört! Männer in Radfahrerhosen hin und her...aber Axl´n´Slash waren coole Socken
Hab glücklicher noch das letzte Berlin-Konzert nach Reunion mit dem alten Sänger mitgenommen. War vor 2 oder 3 Jahren aufm 1. Mai-fest...war Bombe! Dann hat er wohl leider keinen Bock mehr gehabt.Uhhh Yeah. Was hab ich die gefeiert, was hamm wir Kilometer gemacht um uns die Jungs live zu geben. Sauguter Tipp, tausend Dank. Die ersten drei Scheiben stehen glaub noch zuhause im Regal. Muss ich mir direkt mal wieder geben
Hab glücklicher noch das letzte Berlin-Konzert nach Reunion mit dem alten Sänger mitgenommen. War vor 2 oder 3 Jahren aufm 1. Mai-fest...war Bombe! Dann hat er wohl leider keinen Bock mehr gehabt.
Der neue Sänger gibt sich Mühe, is aber irgendwie nicht mehr meins!