POWER_GULASCH
Angellateinschüler
B-lash Funk-o-Tronic
Ja, bisschen. Gab auch wirklich Zeiten, da ist mir Hamburger Rap nicht auf die Ohren gekommen. Mittlerweile bin ich da offener, und so Klassiker muss man auch eigentlich feiern.Welch Zufall, hat dich mein Avatar inspiriert? Hab letztens das original Album aufm Flohmarkt ergattern können. Ich nutze grade die Gunst der Stunde mich an der unteren WG zu rechen für die schlaflose Nacht.....
[video=youtube;A9hcck6FZLM]https://www.youtube.com/watch?v=A9hcck6FZLM[/video]
Bin selbst mit Royal TS und co. aufgewachsen und glaub, dass es auch immer ein regionales Ding ist. Habs ja vorher schon erwähnt, ich hab ewig keinen nicht-Berliner Rap gehört. Heut feier ich die Klassiker auch und wünsch mir manchmal, in der Zeit aufgewachsen zu sein, aber so schlecht hatten wir es auch nicht. Und was Bushido angeht: für mich ist Vom Bordstein bis zur Skyline immer noch das beste Deutschrapalbum aller Zeiten. Ist man halt mit großgeworden.Seine Texte sind einfach Geniestreich .. Schade das ich 93ger Baujahr bin, hätte gerne die Blütephase von Rap im Pott in meiner Jugend erlebt. :| Stattdessen gabs die neue deutsche Welle, Fler, Bushido .... ach lohnt sich nicht den scheiss aufzuzählen. Bin dankbar das ich zwei ältere Brüder hatte und die wiederum einen Discman mit guter Musik!