Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so! da es von 2010 noch keine anständigen videos gibt, hier mal das von 2008... war genauso geil ^^ ich mittendrin... 3. reihe linke wall ca. ungefähr unten links... und jetzt habt ihr hier auch mal musik ^^ 8) vor lauter metallica blutet mir ja schon das ohr... und eminem gibt einem dann noch den rest
Voll in die Fresse - wall of death! Heaven Shall Burn hab' ich auch schon live gesehen. Als Headliner vor Misery Speaks, Aborted und Neaera. Neaera war'n die Besten des Abends - wie ich finde.
Wenn hier schon Cock Sparrer und die 4Skins aufs Tableaux kommen, kann Benny doch nicht weit sein. (Danke nochmal an Ollie für dies Machwerk. Lizenzgebühren gift dat nich! )