• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

der Kai

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.298
Grad läuft (wieder einmal) von Tyler Bryant & The Shakedown das "Pressure" Album. Am liebsten der Song "Hitchhiker".

waldgeist

Bigfish-Magnet
BA-Exklusiv
Punkte Reaktionen
6.952
Corona hat auch sein Gutes...viele Bands und Soloprojekte konnten (vielleicht Dank Langeweile) wieder kreativ sein.

Coming soon:

Alda (morgen!!!)
Cân Bardd
Ethereal Shroud
Austere (Reunion!!!)
Waldgeflüster
Ghost Bath
Anomalie
Der Weg einer Freiheit
Aquilus
Wiegedood
Zeal & Ardor
...

Bereits (neulich) erschienen:

Wolves in the Throne Room
Osi and the Jupiter
Unreqvited

Ich brech ab!

@Dennis Knoll , @observer , @Machete , ... was für Euch dabei? :D

Zur Einstimmung: Etwas Älteres von Ethereal Shroud. Wer Zeit hat, möge alles hören, und nicht zu 7:10 switchen - ab da geht's richtig los und jagt mir eine Gänsehaut über'n Rücken...

Zuletzt bearbeitet:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.569
[QUOTE="waldgeist, post: 842581, member: 8024"]Wiegedood :emoji_thumbsup:
@Dennis Knoll , @observer , @Machete , ... was für Euch dabei? :D[/QUOTE]

Danke fürs erwähnen :tongueclosed:. Für mich sind da hauptsächlich die Belgier von Belang.
Hab aber, vermutlich dank Konzertflaute wegen Corona, ziemlich das Interesse an neuer Mucke verloren :cry:. Mal gespannt ob die nochmal kommt.
Zur Einstimmung auf morgen (Turbinenhalle Oberhausen) gibts heute erst nochmal....

Zuletzt bearbeitet:

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.578
Einiges.
In erster Linie Austere als ich bei Tim Yatras (Sorrow) auf Facebook die ersten andeutungen gesehen habe.
Ansonsten ist natürlich einiges von den anderen genannten Sachen interessant. Von manchen habe ich vermutlich schon die Sachen digital (Promos) oder aber geordert, bin da gerade nicht mehr ganz auf dem Stand, was ich schon habe und was nicht.

waldgeist

Bigfish-Magnet
BA-Exklusiv
Punkte Reaktionen
6.952
Einiges.
In erster Linie Austere als ich bei Tim Yatras (Sorrow) auf Facebook die ersten andeutungen gesehen habe.
Ansonsten ist natürlich einiges von den anderen genannten Sachen interessant. Von manchen habe ich vermutlich schon die Sachen digital (Promos) oder aber geordert, bin da gerade nicht mehr ganz auf dem Stand, was ich schon habe und was nicht.
Ich bin ja so'n CD-Mensch. Shirts und Patches müssen auch - je seltener und unbekannter, desto besser (hab zwei Sommerjacken, zwei Lederjacken, zwei Jeanskutten, einen Kapuzip, ein Sommerhemd und einen BW-Rucksack voller Patches und dazu noch unzählige Bandshirts - Tendenz steigend). Und neulich erst Konzerttickets für Alcest/Cult of Luna und Sólstafir geholt. Der Weg einer Freiheit spielen auch noch dieses Jahr, sowie Wolves in the Throne Room. Eigentlich cool, aber auch teuer. Nun beginnt die Zeit der Abstriche im Tacklekauf. Gut, dass ich mit Angelzeug (eigentlich) ausreichend gut aufgestellt bin. :D

Oben