G
Liebe BA - Metalfront & Core - Gemeinde,
bitte behaltet die Steine bei euch und tut mir auch sonst nicht weh. Aber....
.... die Frau flash mich musikalisch seit vier Alben so sehr, dass ich den ganzen Shizzle auf CD und Vinyl zuhause stehen habe. Wer mich kennt weiß was das bedeutet......
Florence & the machine - Patricia (vom aktuellen Album Hogh as Hope)
Florence ist total legit.
Ich habe meistens eher das Gefühl, dass mehr Hip Hop und dann elektronische Musik Anhang in der Anglerszene findet. Wobei die Szene allgemein ja sehr weit gefächert ist, aber eben die jüngere (jung gebliebene) Generation, die sich in Foren und sozialen Medien aufhalten.Intreressant wie viel Metal Fans unter uns sind! Daumen hoch![]()
Du willst uns den Song wohl ganz subtil 1x pro Woche unterschieben (#4646)Ghost - Chapter 8: Kiss The Go-Goat
Nachdem Ghost mit jedem Album schlechter geworden sind, finde ich diese Single herrliche erfrischend. Sehr geiler Sound!
Das ist eine Woche her, da weiß ich doch nicht mehr, was ich da gepostet habeDu willst uns den Song wohl ganz subtil 1x pro Woche unterschieben (#4646)
Naja.. Ghost is schon ganz OK, wenn man auf Abba steht. Aber die Songs sind zum Teil schon wirklich üble Ohrwürmer, das muss man ihnen lassen (finde ich im Übrigen auch auf den beiden letzten Scheiben)
Ghost - Chapter 8: Kiss The Go-Goat
Nachdem Ghost mit jedem Album schlechter geworden sind, finde ich diese Single herrliche erfrischend. Sehr geiler Sound!
Heilung | LIFA - Alfadhirhaiti